FX9 und Pure F9 schaltet ab oder lässt sich nicht einschalten
Ausgabe
- FX9 / Pure F9 geht aus und lässt sich nicht wieder anschalten
- Der Akkustaubsauger geht nur kurz an und gleich wieder aus.
- Der Akkustaubsauger FX9 reagiert nicht mehr.
- Der Akkustaubsauger FX9 schaltet sich nur einige Sekunden ein und gleich wieder aus.
Gilt für
- FX9
- Pure F9
Lösung
Bei oben genannten Fehlern gehen Sie wie folgt vor:
- Bei blockierter Bürstenrolle:
- Reinigen Sie die Bürstenrolle, indem Sie verwickelte Haare, Fäden und Fasern u.ä. entfernen
- Reinigen Sie die Bürstenrolle, indem Sie verwickelte Haare, Fäden und Fasern u.ä. entfernen
- Bei überhitztem Gerät:
- Schalten Sie den Akkusauger aus. Prüfen Sie danach, ob die Düse, das Saugrohr, der Saugschlauch oder Filter blockiert und / oder verschmutzt sind.
- Lassen Sie den FX9 für mindestens 2 Stunden auf der Ladestation abkühlen, bevor Sie ihn erneut starten.
- Bei leeren Akkus:
- Laden Sie den Akkusauger.
- Laden Sie den Akkusauger.
- Weitere Hinweise finden Sie die .
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
Ursache(n)
- Die Bürstenrolle ist blockiert
- Das Gerät ist möglicherweise überhitzt
- Die Akkus sind leer
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- QX9 Pflege und Wartung des Gerätes
- Wie reinige ich die Bürstenrolle meines Akkusstaubsaugers und woran erkenne ich einen Defekt an dieser?
- AP-8000 AUTO-Modus funktioniert nicht
- Wie kann ich die vorderen Rollen des Akkusaugers ausbauen, um diese zu wechseln?
- Akkusauger FX9 Aufladung
- Staubsauger der Serie 8000 – Was bedeuten die Symbole im Display?
- Akkusauger hat reduzierte oder keine Saugleistung
- CX7/QX8 Staubsauger funktioniert im Gestell nicht
- Kann der Akku-Staubsauger an der Ladestation angeschlossen bleiben, wenn er bereits aufgeladen ist?
- Wartung von Akku-Staubsaugern (AEG QX6/QX7/QX8, AEG 5000-Serie)