Wichtige Aktualisierung: iOS 16.x wird nicht mehr für AEG/Electrolux Apps unterstützt
Lösung
Wichtige Aktualisierung für iOS-Nutzer:
Um unsere AEG/Electrolux Apps reibungslos und sicher zu betreiben, aktualisieren wir unsere unterstützten iOS-Versionen. Demnächst werden wir iOS 16.x und darunter nicht mehr unterstützen.
Warum die Veränderung?
- Bessere Funktionen: Neue iOS-Versionen bieten spannende Funktionen, die Ihr App-Erlebnis verbessern.
- Verbesserte Sicherheit: Bleiben Sie geschützt mit den neuesten Sicherheitsupdates.
- Verbesserte Barrierefreiheit: Wir möchten, dass jeder, einschließlich Nutzer mit Behinderungen, ein problemloses Erlebnis hat.
Was das für Sie bedeutet
- Wenn Sie iOS 16 oder eine ältere Version verwenden, können Sie die App nicht aktualisieren.
- Sie könnten neue Funktionen und Verbesserungen verpassen.
- Einige Teile der App funktionieren möglicherweise im Laufe der Zeit nicht wie erwartet.
Um weiterhin das beste Erlebnis zu genießen, aktualisieren Sie bitte Ihr iOS auf die neueste Version.
Wir verstehen, dass es nicht immer möglich ist, Ihr Gerät zu aktualisieren. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Bedenken weiterzuhelfen.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Waschmaschine funktioniert nicht / reagiert nicht
- Wie lässt sich die Transportsicherung der Waschmaschine entfernen?
- Die Waschmaschine zeigt die Fehlercodes E20, C2 an oder piept/blinkt 2 Mal hintereinander
- Die Wäsche ist nach dem Waschen stark verknittert
- Die Waschmaschine füllt im ausgeschalteten Zustand Wasser ein
- Gardinen nach dem Waschgang knittrig
- Die Waschmaschinentrommel lässt sich nur schwer von Hand drehen
- Die Waschmaschine wandert
- Wie kann man bei dem Programm ECO 40-60 in der Waschmaschine die Temperatur einstellen?
- Fremdkörper unter der Trommel im Inneren der Waschmaschine