Wann wird meine Bestellung versendet?
Gilt für
- Bestellungen in unserem Online-Shop
Lösung
Der Versandzeitpunkt hängt von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel der Auslastung des Versanddienstleisters ab.
Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Falls diese E-Mail nicht bei Ihnen ankommt:
- Prüfen Sie den Spam-/Junk-Ordner.
- Kontaktieren Sie unser Supportteam unter shop@aeg.de
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Kann ich bei der Bestellung das Lieferdatum und die Uhrzeit wählen?
- Liefern Sie auch ins Ausland?
- Häufig gestellte Fragen zum Online Shop
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Die Lieferung verzögert sich. Warum?
- Kann ich meine direkt bei AEG bestellten Geräte abholen?
- Wie lange dauert der Versand/Lieferung der direkt bei AEG gekauften Geräte?
- Liefertermin für ein AEG Großgerät vereinbaren
- Wird meine Bestellung der direkt bei AEG gekauften Geräte auch ins Ausland geliefert?
- Wie werden die direkt bei AEG bestellten Geräte geliefert?