Wie kann ich die Waschmaschine aus der APP löschen
Ausgabe
- Kann man ein Gerät aus der App entfernen
- Wie kann ich mein Gerät aus der App löschen?
Gilt für
- My AEG Care App
- My AEG Kitchen App
Lösung
Um ein Gerät aus der App zu entfernen, gehen Sie wie folgt vor:
- Klicken Sie auf das Symbol , um die Einstellungen (Settings) zu öffnen.
Bild 1: Settings
- Wählen Sie unter Produkteinstellungen (engl. : Product Settings) das Gerät, das Sie entfernen möchten, aus.
Bild 2: Product Settings Bild 3: Gerät auswählen
- Öffnen Sie "In-APP Configuration" und wählen Sie "Remove from Account". Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit "Remove"
Bild 3: In-App Configuration, Remove from Account, REMOVE
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Sichtfenster der AquaControl-Vorrichtung des Zulaufschlauchs ist leicht rot
- Wie kann ich das Flusensieb meiner Waschmaschine reinigen?
- Im Display der Waschmaschine erscheint CLE - Maschinenreinigung
- Auf dem Display der Waschmaschine wird das WiFi bzw. WLAN-Symbol nicht angezeigt
- Die Waschmaschine zeigt die Fehlercodes E40 an oder piept/blinkt 4 Mal hintereinander
- Wechseln des Türanschlags der Waschmaschine
- Option Zeitsparen bei Waschmaschinen
- Innerer Trommelverschluß am Toplader defekt
- Öffnen der Waschmaschine während eines Programms - Wäsche nachlegen
- Die Waschmaschine zeigt die Fehlercodes E30, C3 an oder piept 3 Mal hintereinander