Wie kann ich die Waschmaschine aus der APP löschen
Ausgabe
- Kann man ein Gerät aus der App entfernen
- Wie kann ich mein Gerät aus der App löschen?
Gilt für
- My AEG Care App
- My AEG Kitchen App
Lösung
Um ein Gerät aus der App zu entfernen, gehen Sie wie folgt vor:
- Klicken Sie auf das Symbol , um die Einstellungen (Settings) zu öffnen.
Bild 1: Settings


- Wählen Sie unter Produkteinstellungen (engl. : Product Settings) das Gerät, das Sie entfernen möchten, aus.
Bild 2: Product Settings Bild 3: Gerät auswählen


- Öffnen Sie "In-APP Configuration" und wählen Sie "Remove from Account". Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit "Remove"
Bild 3: In-App Configuration, Remove from Account, REMOVE



War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie stelle ich "nur Schleudern" an der Waschmaschine ein?
- Die Wäsche ist nach dem Waschen steif oder hart
- Waschzeit ist länger als im Display der Waschmaschine angezeigt
- ProSense Beladungserkennung der Waschmaschine funktioniert nicht
- Im Display der Waschmaschine erscheint CLE - Maschinenreinigung
- Die Waschmaschine heizt nicht auf
- Die Waschmaschine zeigt den Fehlercode EHO, EH0 oder Eb0, Ebo an
- Die Waschmaschine zeigt EFo , EF0 oder EF3 an
- Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung E70 an
- Flusensieb fehlt bei Frontlader-Waschmaschine