Das Gerät weist eine Beschädigung, einen Kratzer oder ein Loch auf
Beschreibung
- Was mache ich, wenn mein Gerät bereits beim Auspacken beschädigt ist?
- Wie verhalte ich mich bei einem Transportschaden?
- Das Neugerät hat eine Beule, eine Delle, einen Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
- Die Bedienblende ist verkratzt
- Das Gerät wurde bei der Lieferung beschädigt.
Gilt für
- Alle Haushalts-Großgeräte der Electrolux-Gruppe
Lösung
- Wenn Sie beim Auspacken, Installieren bzw. Inbetriebnehmen eine Beschädigung an Ihrem Gerät entdecken,
- nutzen Sie das Gerät nicht,
- trennen Sie es gegebenenfalls vom Netz und schließen den Wasserhahn!
- Mit Beschädigungen sind gemeint:
- Dellen oder Beulen sind im Gehäuse
- das Gehäuse ist gestaucht oder verzogen
- das Material des Geräts ist gerissen, gebrochen oder verkratzt
- Wenden Sie sich sofort, jedoch spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, Lieferung bzw. Installation zur Störungsbehebung an unseren
- Die Beseitigung von Schäden, die z. B. durch Eigentransport, Selbsteinbau, usw. selbst verursacht wurden, ist kostenpflichtig.