Die Luftreiniger-LED (weißer Punkt) blinkt wiederholt
Ausgabe
- Die Luftreiniger-LED (weißer Punkt) blinkt wiederholt
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
Lösung
- Ihr Luftreiniger funktioniert nicht richtig.
- Trennen Sie das Gerät 30 Sekunden lang vom Stromnetz und schließen Sie es erneut an.
- Starten Sie die Wellbeing App erneut.
- Fahren Sie das Smartphone herunter.
- Wenn die LED weiterhin blinkt, überprüfen Sie die Wellbeing-App, wenn dort eine Fehlermeldung angezeigt wird.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Das Wi-Fi-Symbol des Luftreinigers blinkt und kann keine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herstellen
- AEG Wellbeing App - Mein WiFi-Netzwerk wird nicht in der App angezeigt
- Wie verbinde ich mehr AEG AX9 Luftreiniger mit meiner Wellbeing App?
- Der Lüfter in meinem Luftreiniger ist sehr laut
- Was ist ein Luftreiniger?
- Warum zeigt mein Luftreiniger sehr hohe TVOC-Werte?
- Die App zeigt meinen Luftreiniger als nicht verfügbar an
- Woher erhält die App Daten zur Außenluftqualität für meinen Luftreiniger?
- Wo stelle ich den Luftreiniger AX9 am besten auf?
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch