Die Luftreiniger-LED (weißer Punkt) blinkt wiederholt
Ausgabe
- Die Luftreiniger-LED (weißer Punkt) blinkt wiederholt
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
Lösung
- Ihr Luftreiniger funktioniert nicht richtig.
- Trennen Sie das Gerät 30 Sekunden lang vom Stromnetz und schließen Sie es erneut an.
- Starten Sie die Wellbeing App erneut.
- Fahren Sie das Smartphone herunter.
- Wenn die LED weiterhin blinkt, überprüfen Sie die Wellbeing-App, wenn dort eine Fehlermeldung angezeigt wird.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie und wann soll ich das Sensorfenster in meinem Luftreiniger absaugen?
- Wie verbinde ich mehr AEG AX9 Luftreiniger mit meiner Wellbeing App?
- Muss jeder Luftreiniger mit der AEG Wellbeing App verbunden sein?
- Die AEG Wellbeing App ist abgestürzt und kann nicht geöffnet werden
- Welche Filter sind für meinen AX9-Luftreiniger verfügbar?
- Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
- Das Wi-Fi-Symbol des Luftreinigers blinkt und kann keine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herstellen
- AEG Wellbeing App - Mein WiFi-Netzwerk wird nicht in der App angezeigt
- Der Lüfter in meinem Luftreiniger ist sehr laut