Die Reinigungsleistung beim Saugroboter hat abgenommen.

Beschreibung

  • Saugleistung des Saugroboters hat abgenommen.

Gilt für

  • RX7/RX9

Lösung

  1. Bitte überprüfen Sie den Filter und reinigen Sie ihn bei Bedarf oder tauschen diesen ggf. aus.
  2. Für eine optimale Leistung empfehlen wir, den Filter nach jeder fünften Reinigung zu reinigen und alle 6 Monate zu ersetzen.
  3. Bitte überprüfen Sie die Bürstenrolle und reinigen Sie sie bei Bedarf.
  4. Bitte überprüfen Sie die seitliche Bürste und reinigen Sie sie bei Bedarf.
  5. Bitte überprüfen Sie den Luftkanal. Nehmen Sie den Staubbehälter heraus. Entfernen Sie Rückstände, die den Luftstrom zum Staubbehälter behindern. Setzen Sie den Staubbehälter wieder ein.
  6. Setzen Sie den Roboter auf das Ladegerät und lassen Sie die Batterie vollständig laden.


  7. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
    Nutzen Sie dazu unser oder die .

    Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.

Kontaktformular

Kontaktdaten rechts daneben

War dieser Artikel hilfreich?

Finden Sie das passende Zubehör & Ersatzteile für Ihr Produkt

Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus mit dem richtigen Zubehör - Kochgeschirr, Filter und Reinigungsprodukte - wir haben alles.

Zum Webshop