Fehler E23 Saugroboter
Ausgabe
- Fehlercode E23 Saugroboter
Gilt für
- RX7/RX8 und RX9-1. Generation
Lösung
- Die Anzeige E23 weist auf einen Fehler des Akkus hin.
- Überprüfen Sie, ob der Akku richtig eingesetzt ist.
Bild 1: Austausch/Entnehmen der Akkus


- Führen Sie einen Reset des Geräts durch, indem Sie das Gerät aus der Ladestation nehmen.
- Die Taste ON/OFF für ca. 10 Sekunden drücken.
- OFF erscheint im Display
- Stellen Sie das Gerät nach dem Reset wieder in die Ladestation.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
- Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie entferne ich die Bürste, seitliche Bürste oder Staubbehälter
- Der Raum ist nicht richtig oder nicht vollständig gereinigt, aber der Saugroboter kehrt zur Ladestation zurück
- Warum höre ich Knistergeräusche beim Staubsaugen mit dem Saugroboter?
- Findet der Saugroboter den Weg zurück, wenn ich mehrere Räume nebeneinander habe?
- Wie führt man einen Reset des RX9-1 oder RX9-2 durch?
- Wie kann der Filter eines Robotersaugers RX9, RX8 und RX7 gewechselt werden?
- Was ist die offizielle Laufzeit des Saugroboters
- Die Reinigungsleistung beim Saugroboter hat abgenommen.
- Der Saugroboter fällt eine Stufe runter
- Der Saugroboter erkennt Hindernisse, die nicht da sind und lässt gewisse Bereiche aus.