Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
Ausgabe
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Es treten Probleme auf, einen neuen Saugroboter einzurichten
Gilt für
- RX9-1
- RX9-2
Lösung
- Starten Sie den Saugroboter neu, indem Sie die ON/OFF -Taste länger gedrückt halten:
- Beim RX9-1 erscheint OFF im Display.
- Beim RX9-2 schaltet sich das Gerät automatisch ab, da das Gerät kein Display hat.
- Alternativ können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Akkus kurzzeitig entfernen.
- Setzen Sie anschließend den Roboter in die Ladestation.
- Das Gerät wird automatisch aktiviert.
- Das Gerät wird automatisch aktiviert.
- Deinstallieren Sie die Wellbeing App und installieren Sie sie anschließend erneut.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Was kann ich tun, wenn ein Rad beim Saugroboter blockiert ist?
- Wie entferne ich die Bürste, seitliche Bürste oder Staubbehälter
- Der Raum ist nicht richtig oder nicht vollständig gereinigt, aber der Saugroboter kehrt zur Ladestation zurück
- Warum höre ich Knistergeräusche beim Staubsaugen mit dem Saugroboter?
- Findet der Saugroboter den Weg zurück, wenn ich mehrere Räume nebeneinander habe?
- Wie führt man einen Reset des RX9-1 oder RX9-2 durch?
- Wie kann der Filter eines Robotersaugers RX9, RX8 und RX7 gewechselt werden?
- Was ist die offizielle Laufzeit des Saugroboters
- Die Reinigungsleistung beim Saugroboter hat abgenommen.
- Der Saugroboter fällt eine Stufe runter