Ist es möglich eine bereits getätigte Bestellung zu stornieren?
Ausgabe
- Ist es möglich eine bereits getätigte Bestellung zu stornieren?
- Kann ich eine Bestellung rückgängig machen?
Gilt für
- AEG Kleingeräte direkt bei AEG gekauft
- AEG Großgeräte direkt bei AEG gekauft
- AEG Zubehör direkt bei AEG gekauft
Lösung
- Um Ihre Bestellung zu stornieren bevor das von Ihnen bestellte Gerät unser Lager verlassen hat, kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
Mail: AEG.shop@electrolux.com
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung per E-Mail?
- Ist eine telefonische Bestellung von AEG Geräten möglich?
- Wo bekomme ich eine Bestellbestätigung über meine direkt bei AEG bestellten Geräte?
- Änderung E-Mail-Adresse, wenn ich Geräte direkt bei AEG bestellt habe
- Wo bekomme ich Informationen zur Bestellung, wenn ich direkt bei AEG gekauft habe?
- Kann ich meine E-Mail-Adresse nachträglich ändern?
- Keine Bestellbestätigung über die direkt bei AEG bestellten Geräte per Mail erhalten