Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ausgabe
- Ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren?
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
Gilt für
- Bestellungen in unserem Online-Shop
Lösung
- Eine Stornierung ist nur möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet wurde.
- Sobald der Versand erfolgt ist, nutzen Sie unser Rücksendeverfahren.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung per E-Mail?
- Ist eine telefonische Bestellung von AEG Geräten möglich?
- Wo bekomme ich eine Bestellbestätigung über meine direkt bei AEG bestellten Geräte?
- Änderung E-Mail-Adresse, wenn ich Geräte direkt bei AEG bestellt habe
- Ist es möglich eine bereits getätigte Bestellung zu stornieren?
- Wo bekomme ich Informationen zur Bestellung, wenn ich direkt bei AEG gekauft habe?
- Kann ich meine E-Mail-Adresse nachträglich ändern?
- Keine Bestellbestätigung über die direkt bei AEG bestellten Geräte per Mail erhalten