Keine Bestellbestätigung über die direkt bei AEG bestellten Geräte per Mail erhalten
Beschreibung
- Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Was kann ich tun?
Gilt für
- AEG Kleingeräte direkt bei AEG bestellt
- AEG Großgeräte direkt bei AEG bestellt
- AEG Zubehör direkt bei AEG bestellt
Lösung
- Sie erhalten direkt nach Ihrer Bestellung in unserem Webshop eine Bestellbestätigung per Mail.
- Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie:
- Ihren Spam-Order: Vielleicht ist Ihre Bestellbestätigung dort gelandet.
- ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt haben:
Wenden Sie sich direkt unseren Kundenservice, um die Adresse ändern zu lassen. - Eventuell wurde Ihr Bestellvorgang nicht abgeschlossen.
Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist.
Wenden Sie sich direkt unseren Kundenservice, damit der Vorgang schnell geklärt werden kann.
- Ihren Spam-Order: Vielleicht ist Ihre Bestellbestätigung dort gelandet.
- Unseren Kundenservice erreichen Sie wie folgt:
Mail: AEG.shop@electrolux.com
War dieser Artikel hilfreich?
Marken
- AEG