WiFi - Wie verbinde ich meinen Backofen mit der APP - Fehlercode F601 oder F604
Ausgabe
- WiFi - Der Ofen zeigt den Fehlercode F601 oder F604 an
- Wie verbinde ich meinen Backofen mit der APP
Gilt für
- Backöfen mit WLAN Verbindung
Lösung
ANDROID ab 6.0
i-OS ab 10.0
Hier finden Sie die offiziellen Schulungscharts zu Connectivity. Es wurden zwei Anleitungen zur Verbindung des Backofens mit der My AEG Kitchen App erstellt.
BACKOFEN MIT DER MY AEG KITCHEN APP VOM IPHONE VERBINDEN.pdf
MY AEG KITCHEN APP MIT GOOGLE ASSISTANT VERBINDEN.pdf
1. Wenn Ihr Backofen die Fehlermeldung F601 oder F604 anzeigt, lesen Sie die folgenden Vorschläge:
CODE ANZEIGEN | BESCHREIBUNG | FEHLERBEHEBUNG |
F601 | Es liegt ein Problem mit dem WLAN-Signal vor. | Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung im Kapitel "Vor der ersten Verwendung", Drahtlose Verbindung. |
F604 | Die erste Verbindung zu WiFi ist fehlgeschlagen. | Schalten Sie den Backofen aus und wieder ein und versuchen Sie es erneut. |
2. Wenn eine dieser Fehlermeldungen weiterhin auf dem Display angezeigt wird, wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst.
Wenn einer dieser Fehler auftritt, können Sie die übrigen Ofenfunktionen wie gewohnt nutzen.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie kann die Uhr am Backofen eingestellt werden?
- Wie verwende ich die Pyrolyse-Reinigungsfunktion von meinem AEG-Backofen
- Wie verwende ich die katalytische Reinigungsfunktion bei meinem AEG Backofen
- Backblech verformt sich beim Erhitzen im Backofen
- Symbole und Funktionen meines AEG Backofens
- So kannst du die Sous-Vide Funktion von deinem AEG Dampfbackofen verwenden
- Wie verwende ich die Regenerieren Funktion von meinem AEG Dampfbackofen
- Dampfgaren – So nutzt du deinen AEG Dampfbackofen voll aus
- Wie verwende ich die Steamify® Funktion von meinem AEG-Dampfgarer
- So verbindest du deinen AEG Backofen mit der My AEG-App