WiFi - Wie verbinde ich meinen Backofen mit der APP - Fehlercode F601 oder F604

Beschreibung

  • WiFi - Der Ofen zeigt den Fehlercode F601 oder F604 an
  • Wie verbinde ich meinen Backofen mit der APP

Gilt für

  • Backöfen mit WLAN Verbindung

Lösung

ANDROID ab 6.0

i-OS ab 10.0

Hier finden Sie die offiziellen Schulungscharts zu Connectivity. Es wurden zwei Anleitungen zur Verbindung des Backofens mit der My AEG Kitchen App erstellt.

BACKOFEN MIT DER MY AEG KITCHEN APP VOM IPHONE VERBINDEN.pdf

MY AEG KITCHEN APP MIT GOOGLE ASSISTANT VERBINDEN.pdf

1. Wenn Ihr Backofen die Fehlermeldung F601 oder F604 anzeigt, lesen Sie die folgenden Vorschläge:

CODE ANZEIGEN

BESCHREIBUNG

FEHLERBEHEBUNG

F601

Es liegt ein Problem mit dem WLAN-Signal vor.

Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung im Kapitel "Vor der ersten Verwendung", Drahtlose Verbindung.

F604

Die erste Verbindung zu WiFi ist fehlgeschlagen.

Schalten Sie den Backofen aus und wieder ein und versuchen Sie es erneut.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung im Kapitel "Vor der ersten Verwendung", Drahtlose Verbindung.

2. Wenn eine dieser Fehlermeldungen weiterhin auf dem Display angezeigt wird, wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst.

Wenn einer dieser Fehler auftritt, können Sie die übrigen Ofenfunktionen wie gewohnt nutzen.

War dieser Artikel hilfreich?

Bedienungsanleitungen

Lösen Sie selbständig Probleme und finden Sie Bedienungsanleitungen und weitere Dokumente zu Ihrem Produkt.

Finde die Anleitung

Service-Termin online buchen

Buchen Sie jetzt Ihren Großgeräte Service-Termin für Reparaturen innerhalb und außerhalb der Herstellergarantie.

Service buchen

Finden Sie das passende Zubehör & Ersatzteile für Ihr Produkt

Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus mit dem richtigen Zubehör - Kochgeschirr, Filter und Reinigungsprodukte - wir haben alles.

Zum Webshop