Der Ring am Luftreiniger ist zu oft rot oder lila und die in der App angezeigten PM 2.5-Werte sind immer sehr hoch
Ausgabe
- Die App zeigt zu oft hohe Werte
- Der Ring am Luftreiniger leuchtet rot oder lila
- Mein Luftreiniger hat plötzlich die höchste Lüftergeschwindigkeit
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
Lösung
- Der Sensor ist möglicherweise verstopft.
- Wir empfehlen, das Sensorfenster (auf der Rückseite des Geräts über dem Stoffgriff zum Öffnen der Filterabdeckung) jeden Monat abzusaugen - bei Bedarf, je nachdem wie schmutzig die Luft ist, die durch die Sensoren zirkuliert, auch häufiger.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
Ursache(n)
- Staub kann in den Sensor eindringen und dazu führen, dass die Werte für Partikel in der App falsch angezeigt werden und der Ring auf dem Luftreiniger rot leuchtet
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie und wann soll ich das Sensorfenster in meinem Luftreiniger absaugen?
- Wie verbinde ich mehr AEG AX9 Luftreiniger mit meiner Wellbeing App?
- Muss jeder Luftreiniger mit der AEG Wellbeing App verbunden sein?
- Die AEG Wellbeing App ist abgestürzt und kann nicht geöffnet werden
- Welche Filter sind für meinen AX9-Luftreiniger verfügbar?
- Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
- Das Wi-Fi-Symbol des Luftreinigers blinkt und kann keine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herstellen
- AEG Wellbeing App - Mein WiFi-Netzwerk wird nicht in der App angezeigt
- Der Lüfter in meinem Luftreiniger ist sehr laut