Die App zeigt die Fehlermeldung "Filter nicht erkannt" an
Ausgabe
- Ich erhalte immer wieder den Fehler "Filter nicht erkannt" in der App
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
- AEG Wellbeing App
Lösung
- Blinkt auf Ihrem Gerät ein weißer Punkt? Wenn ja, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Filter-RFID-Chip vor.
- Stellen Sie sicher, dass der am Filter befindliche RFID-Chip nicht beschädigt ist, fehlt oder sich außerhalb des RFID-Chip-Rahmens an der falschen Position befindet.
Entfernen Sie auf keinen Fall den Schutz-Aufkleber - Neue erhalten Sie über unseren oder im Fachhandel.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Das Wi-Fi-Symbol des Luftreinigers blinkt und kann keine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herstellen
- AEG Wellbeing App - Mein WiFi-Netzwerk wird nicht in der App angezeigt
- Wie verbinde ich mehr AEG AX9 Luftreiniger mit meiner Wellbeing App?
- Der Lüfter in meinem Luftreiniger ist sehr laut
- Was ist ein Luftreiniger?
- Warum zeigt mein Luftreiniger sehr hohe TVOC-Werte?
- Die App zeigt meinen Luftreiniger als nicht verfügbar an
- Woher erhält die App Daten zur Außenluftqualität für meinen Luftreiniger?
- Wo stelle ich den Luftreiniger AX9 am besten auf?
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch