Die App zeigt die Fehlermeldung "Filter nicht erkannt" an

Beschreibung

  • Ich erhalte immer wieder den Fehler "Filter nicht erkannt" in der App

Gilt für

  • Luftreiniger der AEG AX9-Serie
  • AEG Wellbeing App

Lösung

  1. Blinkt auf Ihrem Gerät ein weißer Punkt? Wenn ja, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Filter-RFID-Chip vor.

  2. Stellen Sie sicher, dass der am Filter befindliche RFID-Chip nicht beschädigt ist, fehlt oder sich außerhalb des RFID-Chip-Rahmens an der falschen Position befindet.
    Entfernen Sie auf keinen Fall den Schutz-Aufkleber

  3. Neue erhalten Sie über unseren oder im Fachhandel.

Filter

Webshop

  1. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
    Nutzen Sie dazu unser oder die .

Kontaktformular

Kontaktdaten rechts daneben

War dieser Artikel hilfreich?

Finden Sie das passende Zubehör & Ersatzteile für Ihr Produkt

Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus mit dem richtigen Zubehör - Kochgeschirr, Filter und Reinigungsprodukte - wir haben alles.

Zum Webshop