Die Wohlfühl-App wird nach dem Filterwechsel nicht aktualisiert
Ausgabe
- Ich habe gerade meinen Filter ausgetauscht, aber die Filteranzeige in der App wird nicht aktualisiert. Was ist zu tun?
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
- AEG Wellbeing App
Lösung
1. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz und warten Sie 10 Sekunden.
2. Schließen Sie das Gerät erneut an.
3. Schalten Sie den Luftreiniger ein.
4. Überprüfen Sie in der App, ob die Filternutzung aktualisiert wurde.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
- Das Wi-Fi-Symbol des Luftreinigers blinkt und kann keine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herstellen
- AEG Wellbeing App - Mein WiFi-Netzwerk wird nicht in der App angezeigt
- Wie verbinde ich mehr AEG AX9 Luftreiniger mit meiner Wellbeing App?
- Der Lüfter in meinem Luftreiniger ist sehr laut
- Was ist ein Luftreiniger?
- Warum zeigt mein Luftreiniger sehr hohe TVOC-Werte?
- Die App zeigt meinen Luftreiniger als nicht verfügbar an
- Woher erhält die App Daten zur Außenluftqualität für meinen Luftreiniger?