Ich kann keine Daten zur Außenluftqualität in der App sehen
Ausgabe
- Ich kann keine Daten zur Außenluftqualität in der App sehen
Gilt für
- AEG Wellbeing App
Lösung
Möglicherweise wird aus folgenden Gründen kein Wert für die Außenluftqualität angezeigt:
1. Sie haben keine Berechtigung zur Freigabe des Standorts erteilt
2. Sie haben Ihre Ortungsdienste deaktiviert
3. Innerhalb von 100 km gibt es keine Überwachungsstation
4. Wir haben keine Überwachungsstation aus ihrem Bereich hinzugefügt
5. Die Überwachungsstation ist ausgefallen
Echtzeitdaten zur Außenluftqualität werden über die App für PM2,5-Partikel (Mikrogramm / Kubikmeter) von der nächstgelegenen Überwachungsstation zum Standort des Geräts bereitgestellt. Wenn Sie sich innerhalb von 100 km von einer Überwachungsstation befinden, erhalten Sie den Wert von dieser Überwachungsstation in Ihrer App.
Beachten Sie, dass die Luftqualität sehr lokal sein kann. Wenn Sie weit von der Überwachungsstation entfernt sind, kann es sein, dass der Wert, den Sie in der App sehen, die Luftqualität in Ihrer unmittelbaren Umgebung nicht vollständig widerspiegelt.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, Daten von relevanteren Stationen in Ihrer Nähe zu erhalten.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie verbinde ich mehr AEG AX9 Luftreiniger mit meiner Wellbeing App?
- Muss jeder Luftreiniger mit der AEG Wellbeing App verbunden sein?
- Die AEG Wellbeing App ist abgestürzt und kann nicht geöffnet werden
- Welche Filter sind für meinen AX9-Luftreiniger verfügbar?
- Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
- Das Wi-Fi-Symbol des Luftreinigers blinkt und kann keine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herstellen
- AEG Wellbeing App - Mein WiFi-Netzwerk wird nicht in der App angezeigt
- Der Lüfter in meinem Luftreiniger ist sehr laut
- Was ist ein Luftreiniger?