Ich kann meinen Luftreiniger nicht in der App finden
Ausgabe
- Ich kann meinen AX9 Luftreiniger nicht in der App finden
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
- AEG Wellbeing App
Lösung
- Versuchen Sie erneut, den Luftreiniger anzumelden.
- Befolgen Sie die Anweisungen in der App Schritt für Schritt, um Ihr Gerät zu verbinden.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie verbinde ich mehr AEG AX9 Luftreiniger mit meiner Wellbeing App?
- Muss jeder Luftreiniger mit der AEG Wellbeing App verbunden sein?
- Die AEG Wellbeing App ist abgestürzt und kann nicht geöffnet werden
- Welche Filter sind für meinen AX9-Luftreiniger verfügbar?
- Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
- Das Wi-Fi-Symbol des Luftreinigers blinkt und kann keine Verbindung zum Wi-Fi-Netzwerk herstellen
- AEG Wellbeing App - Mein WiFi-Netzwerk wird nicht in der App angezeigt
- Der Lüfter in meinem Luftreiniger ist sehr laut
- Was ist ein Luftreiniger?