Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Saugroboter zu konfigurieren?
Ausgabe
- Zugriff mehrerer Handys auf den Saugroboter
Gilt für
- RX9
Lösung
- Es können mehrere Smartphones für den gleichen Roboter verwenden
- Zu beachten ist, es muss sich dann um das gleiche Benutzerkonto handeln.
Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Saugroboter startet nicht und das Mülleimer Symbol blinkt
- Das WLAN-Symbol des Robotersaugers ist verschwunden oder blinkt
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Kann ich den Saugroboter RX9 ohne Handy-App benutzen?
- Was kann ich tun, wenn ein Rad beim Saugroboter blockiert ist?
- Wie entferne ich die Bürste, seitliche Bürste oder Staubbehälter
- Der Raum ist nicht richtig oder nicht vollständig gereinigt, aber der Saugroboter kehrt zur Ladestation zurück
- Warum höre ich Knistergeräusche beim Staubsaugen mit dem Saugroboter?
- Findet der Saugroboter den Weg zurück, wenn ich mehrere Räume nebeneinander habe?
- Wie führt man einen Reset des RX9-1 oder RX9-2 durch?